© Fotolia.com/Maksym Yemelyanov

Termine

ABGESAGT!  Sachsenheimer "Treff für ALLE"
© Asylkreis Sachsenheim

Montag, 17.04.2023  16:30 - 18:30 Uhr

ABGESAGT! Sachsenheimer "Treff für ALLE"

Veranstalter: Arbeitskreis Asyl, Ort: Kulturhaus, Oberriexinger Straße 29, Großsachsenheim, Weitere Infos

Bürger & Soziales

Die Veranstaltung am Montag, 17. April muss leider abgesagt werden. Das nächste "Treffen für Alle" findet am Montag, 15. Mai statt.

 

Wie der Name sagt, ist es ein Treff für alle Sachsenheimer Bürgerinnen und Bürger. Für alle, die schon lange in Sachsenheim leben, die erst vor kurzem nach Sachsenheim gezogen sind und für alle, die aus ihrer Heimat nach Deutschland geflüchtet sind und in Sachsenheim eine Bleibe gefunden haben.

Es ist ein Treff, um ins Gespräch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen und um gegenseitig voneinander zu erfahren. All dies bei Getränken & Snacks und einer fröhlichen Kinderbetreuung für die Kleinsten.

 

Ansprechpartnerin: Elke Blum, 01575 6283269, elke.blum-01@gmx.de

 

Hinweis:

Diese Veranstaltung wurde von einem Verein/Organisation veröffentlicht. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Internetseite gemachten Angaben (Haftungsausschluss). Bei Fragen zur Veranstaltung, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.