© Fotolia.com/Maksym Yemelyanov

Termine

Jahresausklang & geselliges Beisammensein

Freitag, 02.12.2022  19:30 Uhr

Jahresausklang & geselliges Beisammensein

Verein für Heimatgeschichte , Gasthaus Rose, Freudentaler Straße 1, Hohenhaslach, Weitere Infos

Freizeit & Tourismus, Bildung & Wissenschaft

Bei einem heiteren Jahresausklang wird uns Eugen Müller über Heiteres und Merkwürdiges bei seinen Recherchen – nicht nur für die „Mörin“ - berichten.

Uns erwartet ein unterhaltsamer Abend, bei dem Herr Müller manche Anekdote zum Besten geben wird, die zum Schmunzeln Anlass gibt. Er schöpft dabei aus seiner langjährigen Tätigkeit als Chronist auf verschiedenen Gebieten und zeigt seine Arbeit einmal von einer weniger bekannten Seite.

 

Alle Vereinsmitglieder sind eingeladen, aber auch Gäste sind herzlich willkommen!

 

Kontakt: Hermann Albrecht, Tel. 07147/ 3651 oder albrechthelo@t-online.de

 

 

Hinweis der Stadt Sachsenheim:

Diese Veranstaltung wurde von einem Verein/Organisation veröffentlicht. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Internetseite gemachten Angaben (Haftungsausschluss). Bei Fragen zur Veranstaltung, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.