© Fotolia.com/Maksym Yemelyanov

Termine

Integration? Läuft!
© Fotolia.com©Jamrooferpix

Samstag, 09.11.2019  15:00 - 16:00 Uhr

Integration? Läuft!

AK Asyl & TVG in Kooperation mit der Stadtverwaltung, Rathaus, Äußerer Schloßhof 3, Großsachsenheim, Weitere Infos

Freizeit & Tourismus

Einladung zum Lauftreff für Sportbegeisterte aller Nationalitäten. Sport verbindet, unabhängig von Herkunft oder Kultur, daher lädt der Arbeitskreis Asyl und der TV Großsachsenheim in Kooperation mit der Stadt Sachsenheim all diejenigen, die Lust auf Bewegung und Begegnung haben (mit oder ohne Lauferfahrung) zu einem gemeinsamen Lauftreff ein.

 

Ziel ist es, neben dem Trainieren der Ausdauer einander kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Und vielleicht kann ja schon beim Bietigheimer Silvesterlauf 2019 ein Team von Läuferinnen und Läufern an den Start gehen. Die Organisatoren freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme!

 

Treffpunkt: In Sportkleidung vor dem Rathaus in Großsachsenheim

Kontakt: Verena Gebre, Tel. 0170 1837119

 

Hinweis:

Diese Veranstaltung wurde von einem Verein/Organisation veröffentlicht. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Internetseite gemachten Angaben (Haftungsausschluss). Bei Fragen zur Veranstaltung, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.