© Fotolia.com/Maksym Yemelyanov

Termine

Gedächtnistraining
© DRK Sachsenheim

Dienstag, 15.10.2019  09:30 - 10:30 Uhr

Gedächtnistraining

DRK Sachsenheim, DRK Heim, Seepfad 48a, Großsachsenheim, Weitere Infos

Bürger & Soziales

Wo liegt meine Brille? Was wollte ich im Keller holen? Wenn mir jetzt nur wieder der Namen einfallen würde.

 

Falls Sie das kennen, sind Sie bei uns richtig!

Beim heiteren Gedächtnistraining ändern wir dies. Jeder ist will­kommen – in jedem Alter.

Wir treffen uns dienstags von 9:30 bis 10:30 Uhr im DRK Heim, Seepfad 48a.

 

Kontakt
Trainerin: Monika Gebhart, Telefon 07147 6194

 

Termine 2019

22.10., 05.11., 12.11., 19.11., 26.11., 03.12., 10.12.

4 € pro Training

 

Hinweis:

Diese Veranstaltung wurde von einem Verein/Organisation veröffentlicht. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Internetseite gemachten Angaben (Haftungsausschluss). Bei Fragen zur Veranstaltung, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.