© Fotolia.com/Robert Kneschke

Jugendhaus HOT - der zentrale Treffpunkt

HOT - "der coolste Platz in Sachsenheim" steht natürlich für ein "heißes" und attraktives Angebot für die Sachsenheimer Jugendlichen aber auch für ein "Haus der Offenen Tür". Und seine Türen will das HOT für möglichst viele Gruppen offen halten.

Zentraler Treffpunkt, Jugendkultur, Konzerte, Filme, Träume verwirklichen,  einfach nur chillen, spielen, werken, Musik hören und Musik machen, Feste  feiern, diskutieren, um Rat fragen, Unterstützung suchen und finden, Informationen bekommen, Ideen haben und Ansprechpartner dafür finden.... das Jugendhaus  HOT ist offen für vieles, offen vor allem für die Mitgestaltung.

Das Jugendhaus ist für Jugendliche ab 12 Jahren geöffnet, je nach Angebot oder Veranstaltung sind aber Altersbeschränkungen möglich. Auf möglichst viele Besucherinnen und Besucher im Jugendhaus HOT freut sich euer Jugendhausteam.

Konzerte

Kontakt

Dörte Lange - Leitung
Andreas Kugler & Miriam Palenga - Sozialarbeiter/in
Oberriexinger Straße 35

Telefon: 07147 3072

E-Mail: jugendhaus-hot@sachsenheim.de

Öffnungszeiten:   

Montag
15:45-19:00 Jungs aktiv
Dienstag   
12:00-14:00 Schülercafé
18:00-21:00 Offener Treff
Mittwoch          
16:30-18:30 Mädchentreff
Donnerstag 
12:00-14:00 Schülercafé
17:00-21:00 Offener Treff
Freitag
18:00-22:00 Offener Treff
Samstag
je nach Veranstaltung