© Fotolia.com/Robert Kneschke
StartseiteRubrikenübersichtAktuellesMusikalische Vorsätze für 2023?

Aktuelles

Aktuelles | Regina Weiß | 16.01.2023

Musikalische Vorsätze für 2023?

Die Feuerwehr-Musiker starten wieder hochmotiviert in den regelmäßigen Übungsbetrieb und bereitet sich für das im Sommer anstehende Landeswertungsspielen in Kehl vor.

DU möchtest auch dabei sein? Mach doch einfach mit und hab Spaß. Auch wenn du bislang nur geringe musikalische Vorkenntnisse hast, bist du sehr herzlich eingeladen mal bei uns „reinzuschnuppern“, denn hier steht die gemeinsame Freude an der Musik und die Kameradschaft im Vordergrund. Unsere Musikprobe findet donnerstags von 20:00-21:30 Uhr im Vereinszimmer der Mehrzweckhalle Kleinsachsenheim statt und ist für Personen ab 14 Jahren geeignet (Minderjährige proben bis max. 21 Uhr).

Aktuell freuen wir uns über Unterstützung in allen Instrumentengruppen: Marschflöten (Sopran, Alt und Tenor), Lyra, kleine und große Trommel inkl. aller Percussion-Instrumente für Menschen mit „Rhythmus im Blut“. Auch eigene Böhm-Flöten können integriert werden.

 

Kontakt: spielmannszug@feuerwehr-sachsenheim.de oder unter 0172/6025542 bei Ralf Michel, dem Leiter der Feuerwehrmusik in Sachsenheim.

 

© Fotolia.com/Subscrition_Monthly_M