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Mitteilungen der Stadtverwaltung | Nicole Raichle | 21.11.2022

Kundenselbstablesung der Wasserzähler

Aus Gründen der Klimaneutralität werden dieses Jahr ab dem 25. November 2022 erstmalig alle Eigentümer / Hausverwaltungen per E-Mail angeschrieben, die bei der Vorjahresablesung eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben. Diese Digitalkampagne dauert 8 Tage. Über einen Link in der E-Mail können Sie hier Ihren Zählerstand mitteilen.

 

Alle anderen Eigentümer / Hausverwaltungen erhalten in der ersten Dezemberwoche ein Schreiben mit einer Ablesekarte für den Wasserzählerstand. Bitte leiten Sie den Zählerstand  bis Donnerstag, 29. Dezember per Karte mit der Post oder durch elektronische Eingabe weiter. HIER kommen Sie direkt zur Online Zählerstandserfassung. 

 

Kunden welche den Zählerstand bis 29. Dezember 2022 nicht melden, werden geschätzt.

Eine nachträgliche Korrektur ist nicht möglich!

 

Bei weiteren Fragen rund um die Ablesung stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen  unter der E-Mail finanzen@sachsenheim.de oder unter den Telefonnummern 07147/28-135 bzw. 28-125 gerne zur Verfügung.

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