© Fotolia.com/Robert Kneschke
StartseiteRubrikenübersichtAktuellesVerkauf der roten Jubiläumsschirme

Aktuelles

Mitteilungen der Stadtverwaltung | Nicole Raichle | 14.07.2022

Verkauf der roten Jubiläumsschirme

Eigentlich hat die Stadt für das 525-Jahre Stadt Sachsenheim Jubiläum im Jahr 2020 die hochwertigen Stadtschirme produzieren lassen.

Wegen Corona konnten diese bislang nicht verkauft werden. Ab sofort sind die Schirme zum Selbstkostenpreis von 18 Euro während der Öffnungszeiten im Bürgerservice, Äußerer Schloßhof 3 erhältlich.

 

Der Schirm überzeugt durch eine sehr hochwertige Qualität. Der geschwungene Griff und die Spitze sind aus massivem Echtholz. Die Spitze und die Beschläge aus strapazierfähigem Metall. So kann der Regenschirm auch als Gehstock Verwendung finden.

Der Schirm ist in der Stadtfarbe „Rot“ mit dem Jubiläumslogo drauf. In diesem ist auch das Wasserschloss als Wahrzeichen der Stadt abgebildet. Nach vierjähriger Bauzeit wurde das bauliche Original ja mittlerweile fertiggestellt und dient den Menschen nun wieder als Rathaus und Wahrzeichen der Stadt.

Der Preis für den Schirm beträgt 18 Euro.

 

 

Der hochwertige rote Schirm wird zum Preis von 18 Euro verkauft.

Der hochwertige rote Schirm wird zum Preis von 18 Euro verkauft.