© Fotolia.com/Maksym Yemelyanov

Termine

Märchenhafter Theaterspaziergang

Freitag, 08.07.2022  20:00 Uhr

Märchenhafter Theaterspaziergang

Theater unter der Dauseck, Schmid`s Domino, Max-Eyth-Straße 2, Großsachsenheim, Weitere Infos

Konzert & Theater

Mit ihrem Schirm, ohne den Irmgard sich nicht vollständig fühlt, gerät sie in ein märchenhaftes Abenteuer. In wundersamen Begegnungen erfährt sie über ihr Wollen, ihr Werden, ihr Sein.

Das Stück wurde passend zum Spielort, um`s und im Schmid`s Domino Sachsenheim, geschrieben.

Es spielen mehr als 20 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Erfahrene und Neue, auch aus Sachsenheim.

 

Premiere mit anschließender Feier inkl. Premierenbuffet und ein Glas Sekt zu erhöhtem Eintrittspreis von 25 € / 14 € für hüler und Studierende.

 

Bewirtung 1 Stunde vor sowie im Anschluss an die Vorstellung durch Brutzelhütte Sachsenheim sowie Weingut Fried Baumgärtner Sachsenheim-Hohenhaslach.

 

Ansprechpartner: Theater unter der Dausek, Oberriexingen 

 

Hinweis:

Diese Veranstaltung wurde von einem Verein/Organisation veröffentlicht. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Internetseite gemachten Angaben (Haftungsausschluss). Bei Fragen zur Veranstaltung, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.