© Fotolia.com/Maksym Yemelyanov

Termine

Sachsenheimer Heimatfest

Freitag, 18.06.2021 bis Sonntag, 20.06.2021

Sachsenheimer Heimatfest

Veranstalter: SKS in Kooperation mit der Stadtverwaltung, Veranstaltungsort: Stadt Sachsenheim,

„Aufgeschoben ist zum Glück nicht aufgehoben!“ Das Organisationsteam ist erleichtert, dass das Traditionsfest im kommenden Jahr mit demselben attraktiven Programm stattfinden wird, wie schon für 2020 geplant.

 

Vielleicht hat der längere Vorlauf jetzt doch auch noch etwas Gutes und es kommen noch weitere Ideen auf. Jedenfalls ist es immer gut, wenn die Menschen miteinander feiern und so das Gemeinschaftsgefühl stärken. Und für die Vereine ist es eine tolle Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren“.

 

Alle, die bereits Karten für das Konzert des Hofbräu Regiments gekauft haben, können sich entspannt zeigen: Die Karten behalten für Samstag, den 19. Juni 2021 ihre Gültigkeit. Wer seine Karte nicht behalten möchte, kann diese dort bis 10. Juli 2020 zurückgeben, wo die Karte gekauft wurde.