© Fotolia.com/Maksym Yemelyanov

Termine

Einfach Singen
© Choprojekt Einfach Singen

Donnerstag, 21.11.2019  19:00 - 21:00 Uhr

Einfach Singen

Chorprojekt für Sachsenheimer*innen, Ev. Gemeindehaus, Obere Straße 31, Großsachsenheim

Bürger & Soziales

…. wir singen einfach weiter! Eingeladen sind alle, die gerne singen, unabhänging von Alter, Nationalität und Vorerfahrung. Unter dem Dach des AK Asyl, der Stadt Sachsenheim und in Kooperation mit der Kirbachschule singen und musizieren wir einmal monatlich.


Dabei sollen Stimme und Sprache mit internationalem, aber vor allem auch deutschem Liedgut geschult und trainiert werden und das im fröhlichen Miteinander. Die einzige Voraussetzung sind Neugierde und Lust auf Menschen und Musik. Die Probenabende beginnen um 19 Uhr in der Kirbachschule in Hohenhaslach oder im evangelischen Gemeindehaus Großsachsenheim.

 

Weitere Termine 2019

Donnerstag, 5. Dezember 2019

 

Wer Fragen hat, Infos gibt’s bei:          
Christiane Hähnle, Musikalische Leitung Tel 07147 13394
Regina Weiß, AK Asyl 0176 43560849
Rainer Graef, Kirbachschule Tel. 07147 92107-0

           

 

Hinweis:

Diese Veranstaltung wurde von einem Verein/Organisation veröffentlicht. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Internetseite gemachten Angaben (Haftungsausschluss). Bei Fragen zur Veranstaltung, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.