© Fotolia.com/Maksym Yemelyanov

Termine

Valréas Stammtisch

Freitag, 09.11.2018 bis Freitag, 09.11.2018  19 - 21 Uhr

Valréas Stammtisch

Partnerschaftskomitee, Blockhausbesen Notz, Rechentshofer Str. 9, Hohenhaslach

Freizeit & Tourismus

22. Valréas-Stammtisch im Blockhausbesen in Hohenhaslach

 

Am Freitag, 9. November 2018 treffen wir uns ab 19 Uhr im Blockhausbesen der Familie Notz in Hohenhaslach. Mit Gästen aus Valréas!

 

Wie schon in den vergangenen Jahren,  behalten wir die schöne Tradition bei, uns in unregelmäßigen Abständen bei einem Valréas Stammtisch zu treffen. Bereits im 10. Jahr findet dieses beliebte Treffen statt, bei dem sich Freunde und Interessierte zum Thema „Städtepartnerschaft mit Valréas“ in lockerer Runde treffen.

Da parallel der Spätlingsmarkt in Ludwigsburg stattfindet, werden wir die Gäste aus Valréas ebenfalls beim Stammtisch begrüßen!

 

Jede/r der Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, am Freitag, dem 9. November ab 19 Uhr  den Blockhausbesen der Familie Notz in Hohenhaslach (Rechentshofer Str. 9) zu kommen.

 

Wir freuen uns auf das Treffen mit Ihnen!